Agenturleben

Routiniert verwirklichen wir gemeinsam ganz vielfältige, kreative und ausgefallene Ideen.

Kundenkontakt

Kundenkontakt
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ein besonderes Anliegen. Wir legen viel Wert darauf, unsere Kunden persönlich zu kennen und auf ihre individuellen Wünsche einzugehen. Dabei lernen wir sowohl ihre Welt näher kennen als auch sie unsere.

Teamwork

Teamwork
Als Team, bei dem jedes Mitglied besonderes Fachwissen aus verschiedenen Bereichen mit sich bringt, schöpfen wir aus einem großen gemeinsamen Wissenstopf, unterstützen uns gegenseitig und entwickeln so einmalige Projekte.

Kreativburschen

kreativburschen
Mit den kreativburschen als Partneragentur (für Webdesign) können wir unsere Kunden optimal beraten und alle wichtigen Werbemaßnahmen aus einer Hand anbieten. Unser gemeinsames Büro ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation, wodurch schon viele bemerkenswerte Projekte verwirklicht wurden.

Wir sind athoc

Nein, wir präsentieren unseren Namen nicht mit einem Rechtschreibfehler!
Als sich Annett Tonndorf und HOlger Cleve trafen, waren sie spontan und kreativ zugleich, sodass sich der Unternehmensname schnell aus den Anfangsbuchstaben der Namen ergab. Gleichzeitig wurde ein Wortspiel mit ad hoc symbolisiert, welches wiederum die schnelle, einfallsreiche Arbeitsweise unserer Agentur unterstreicht.

Unsere Arbeit

Print oder Web. Offline wie online. Analog wie digital. Wir sind kreativ und spontan und lieben die Wirkung lebendiger Werbung. Deshalb erstellen wir Individuelles für den Augenblick oder die Ewigkeit. Von universal bis zu personalisierter Werbung. Wir sind die etwas andere Agentur mit dem gewissen Etwas. Wir sind athoc!